Leaving literature


Habe ich genug gelesen? 
Fakten und Informationen wiederholen sich, Textmarker über Definitionen und Begriffe redundieren. Es ist an der Zeit, sich mit den Daten und dem Untersuchungsgebiet zu beschäftigen.
In der nächsten Woche habe ich meinen ersten "Ortstermin" bei der Bast, ich werde mir dort eine Datenquelle anschauen und näher beleuchten. Es ist der Startschuß zum GIS-technischen Teil meiner Masterarbeit.
Zur Vorbereitung habe ich mir erste Gedanken zu einer möglichen Datenanalyse gemacht. Ich habe Datenquellen definiert und Untersuchungsparameter bestimmt. Das ganze ist noch sehr ausbaufähig, als erstes Grobkonzept aber anwendbar. Weitere Ideen und Aspekte werden folgen, in Gesprächen, beim Betrachten der Daten, beim Einfinden in die GIS Arbeiten.
Hier der Link zum pdf- Dokument der Abbildung.

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP